Auszeichnung als TOP-Dienstleister 2017 + Erreichbarkeit + Weihnachtsgrüße

Liebe Mandantinnen und Mandanten, liebe Leserinnen und Leser,

das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Pünktlich zum Weihnachtsfest erreichte mich die Nachricht von ProvenExpert, dass ich für meine Tätigkeit in diesem Jahr die Auszeichnung als TOP-Dienstleister 2017 erhalten habe. Dies bedeutet, dass auf Bewertungsportalen in diesem Jahr 50 Bewertungen mit der Note „sehr gut“ abgegeben wurden.

Dies erfüllt mich mit Stolz und Freude, da sich all die Arbeit und Mühe, die ich in die Bearbeitung der Angelgenheiten stecke, in diesem Jahr damit besonders gelohnt hat. Und zwar nicht nur wegen des erhaltenen Siegels, das einen Platz auf meiner Internetseite erhalten wird, sondern vielmehr wegen der dahinter stehenden Nachricht, dass die abgeschlossenen Fälle zur Zufriedenheit meiner Mandantinnen und Mandanten gelöst und bearbeitet wurden. Ich bedanke mich bei meinen Mandatinnen und Mandanten für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Noch ein Hinweis bzgl. der Erreichbarkeit über die Feiertage:

Da ich meiner freundlichen Telefondame bis zum 07.01.18 freigegeben habe, kann es bei telefonischen Anfragen zu Verzögerungen in der Beantwortung kommen. Weichen Sie gerne auf eine E-Mail aus.

Zwischen den Jahren bin ich, z.B. am 27.12.17 nachmittags und am 29.12.17 für dringende Notfälle, die nicht bis zum 02.01.18 warten können, per Telefon erreichbar. Gegebenenfalls werde ich die aufgezeigten Nummern dann zurückrufen. Ich bitte nur in Notfällen anzurufen. E-Mails werde ich zeitunabhängig beantworten, insbesondere sollte ein Notfall vorliegen.

 

Es bleibt mir für dieses Jahr nur noch Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2018 zu wünschen. Im nächsten Jahr geht es mit vollem Einsatz für Ihre Angelegenheiten weiter. Ich freue mich darauf.

Ihr Rechtsanwalt

Tobias Rath