Auszeichnung als Top-Dienstleister 2022

Es erreichte mich die Nachricht von ProvenExpert, dass ich für meine Tätigkeit in diesem Jahr die Auszeichnung als TOP-Dienstleister 2022 erhalten habe. Dies bedeutet, dass auf Bewertungsportalen innerhalb eines Jahres mindestens 50 Bewertungen mit der Note “sehr gut/5 Sterne” abgegeben wurden.

Dies erfüllt mich mit Stolz und Freude, da sich all die Arbeit und Mühe, die ich in die Bearbeitung der verschiedensten Angelgenheiten stecke, besonders gelohnt hat. Und zwar nicht nur wegen des erhaltenen Siegels, das einen Platz auf meiner Internetseite erhalten hat, sondern vielmehr wegen der dahinter stehenden Rückmeldungen durch Sie, meiner Mandantinnen und Mandanten, dass die abgeschlossenen Fälle zur vollsten Zufriedenheit gelöst und bearbeitet wurden. Ich bedanke mich bei meinen Mandatinnen und Mandanten für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich sehr über die weitere Zusammenarbeit und Weiterempfehlungen.

Ihr Rechtsanwalt
Tobias Rath

Zertifikat TOP-Dienstleister 2022